wer

Freitag, 30. Oktober 2015

Mein NEUER Video Kanal auf youtube startet zu HALLOWEEN

Zu Halloween 2015 starte nun auch ich meinen neuen Video Kanal auf youtube. Ich beginne damit altes Video Material, also echte Classics aus unserer DEEP SPACE NIGHT Zeit um die Jahrtausendwende online zu stellen.
Das erste Video ist unser legendärer Techno/Trance Klassiker FIRE von mir und DJ Romeo aus dem Jahr 1999!

Wir haben viele Aufnahmen zu diesem Video in der DEEP SPACE NIGHT Area der PARTY ZONE ON FIRE im alten Kunstpark Ost aufgezeichnet. Zu dieser speziellen ALL AREA PARTY ZONE Event Reihe fand die DEEP SPACE NIGHT immer ausnahmsweise in einer noch größeren Halle des Kunstpark Ost Party Geländes statt. Im 
ehemaligen Colloseum (heutige Tonhalle). Einige weitere Aufnahmen entstanden aber auch in der Homebase der DEEP SPACE NIGHT dem unvergessenen Babylon 1

Dann geht heute noch passend zu Halloween unser Kurzfilm Video: LET ME HEAR YOU SCREAM online! Auch dieses Video wurde im alten Kunstpark im damaligen SHOCKERS aufgezeichnet. Sogar stilgerecht an einem Freitag, den 13. noch kurz vor HALLOWEEN. Also dann schön laut dazu schreien an HALLOWEEN! SCREAM!!

Selbstverständlich folgen auf diese alten, originalen und leicht auf 16:9 optimierten Videos noch besser überarbeitete Versionen.



Freut euch auf alle Videos aus der alten DEEP SPACE NIGHT Zeit aus dem Babylon 1 im legendären, unvergessenen, alten Kunstpark Ost sowie aus dem Babylon 2 in den Münchner Elser Hallen.

Es existiert natürlich auch noch jede Menge unbearbeitetes Material, teilweise sogar noch nicht mal gesichtet.

Hatten wir doch immer wieder bei der DEEP SPACE NIGHT mit den Kamera Möglichkeiten dieser Epoche mitgefilmt. Hauptsächlich im DVD fähigen Mini DV Format. 


Unsere neue DEEP SPACE RADIO SHOW
In meinem neuen Video Studio werde ich dieses Material nach und nach schneiden und bearbeiten und somit werden wir auch NEUE Video Versionen aus dieser Zeit erleben.

Außerdem bearbeiten wir nun auch das ganz neu gefilmte Material der letzten Jahre welches dann mit Action Cams im FULL HD Format entstanden ist. In unserer neuen Radio Show sprechen wir auch über die Oktoberfest Aufnahmen zu unseren Wiesn Songs. Diese kommen dann auch so langsam in den Schnitt und wir sind selbst schon ganz gespannt auf diese BRANDNEUEN Video Versionen und wünschen euch beim entdecken auf unserem NEUEN VIDEO Kanal: Viel Spaß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen