wer

Dienstag, 1. Dezember 2015

Logbucheintrag - DJ LXR Sternzeit 01.12.2015 Adventszeit

Uuuuuuuund Action!! Hier auf meinem neuen Blog und auf youtube, facebook, Google+, DeepSpaceNight, DeepSpaceRadio usw...es tut sich bereits viel auf unseren neuen Kanälen, welche ich auch aus der Ferne fleißig füttere.
 

Es fühlt sich für mich tatsächlich etwas seltsam an, fast wie auf einem anderen Planeten, in einer Galaxie weit, weit entfernt, hier in meiner zweiten Heimat ganz im Süden von Europa, auf der Penthouse Terrasse bei momentan stabilen 25 Grad im Schatten.
 

Umso unwirklicher erscheint es mir, wenn hier nun auch seit heute die Weihnachtsdekoration an der Strandpromenade leuchtet.
 

Von den Palmen und den Straßenlaternen erstrahlt es weihnachtlich und es fühlt sich für mich zwar vollkommen ungewohnt und fremd an in dieser Umgebung, aber ich gewöhne mich sehr gerne daran.

Es gibt bestimmt wesentlich schlimmere Arbeitsplätze als diesen hier.

Es ist mir eine willkommene Abwechslung und irgendwie freue ich mich nun umso mehr auf die Winterzeit mit Schnee, Snowboarden, Weihnachten und alles was dieses Jahr noch dazu gehört, wie: STAR WARS Episode VII und 19 Jahre DEEP SPACE NIGHT, selbstverständlich beides GANZ große Nummern für mich und sicherlich auch für euch.
Ich bin natürlich nicht ganz ohne Grund genau hierher gekommen. Irgendeine Kraft hat mich regelrecht genau hierher, direkt in mein persönliches Paradies geführt.

Davon bin ich nun absolut überzeugt.
Die letzten Wochen durfte ich hier sooo vieles erleben was mich total glücklich macht.

Warum das so ist, wie ich auf einmal auch noch zum Fotografen werde, warum mich auch hier STAR WARS und die DEEP SPACE NIGHT umgibt, weswegen ich Stormtrooper und heissse sexy Mädels im traumhaften Sonnenuntergang ablichten darf und was ich hier sonst so alles mache, auf den Weg bringe und entdeckt habe, erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier auf meinem Blog. 

Ich sende euch solange gaaanz liebe und sonnige Grüße aus meiner SECOND HOME BASE und freu mich schon sehr drauf EUCH ALLE gesund und munter und natürlich FEIERBEREIT in München wiederzusehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen